München, 08.07.2015

Neues Mitglied der Geschäftsleitung

Seniorität und Expertise - darauf setzt die etablierte Beratung für Familienunternehmen Dr. Wieselhuber & Partner GmbH (W&P) seit jeher. Mit der Ernennung von Dr. Günter Lubos zum Mitglied der Geschäftsleitung am 1. Juli 2015 werden diese Werte erneut unterstrichen: Bereits seit 1990 ist Dr. Lubos W&P verbunden. Zunächst unterstützte er das Unternehmen als Berater, später als Geschäftsführer der W&P-Tochtergesellschaft TAC. Heute blickt er auf eine 25-jährige Beraterkarriere zurück, in der er über 200 Mandate in den verschiedensten Branchen aus den Bereichen Produktion, Handel und Dienstleistung erfolgreich betreute.

"Branchenkenntnis, Methoden-Know-how und langjährige Praxiserfahrung - das zeichnet den Mehrwert unserer Beratungsleistung aus. Dr. Lubos hat durch sein unternehmerisches Denken und Handeln in den Jahren bei W&P erfolgreich dazu beigetragen, diese Qualitäten weiter auszubauen und hat entscheidende Impulse für die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens geliefert" kommentiert Prof. Dr. Wieselhuber, Gründer & Managing Partner die Ernennung.
 
Ihr Kontakt
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Endlich wieder die Möglichkeit eine der wichtigsten W&P-Traditionen zu pflegen: Unseren Betriebsausflug! Seit W&P...
mehr
Im Sommer 1986 begann eine spannende Reise in familiären Fahrwassern. Die Dr. Wieselhuber & Partner GmbH wurde damals von...
mehr
 
Themen



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.