München, 01.07.2015

W&P verstärkt die Geschäftsführung

Kontinuität und Erfolgsorientierung steht bei Dr. Wieselhuber & Partner (W&P) seit jeher an erster Stelle. Deshalb wurden mit Wirkung zum 01. Juli 2015 die langjährigen Partner Johannes Spannagl und Dr. Timo Renz aus dem Geschäftsbereich Management Consulting zu Managing Partnern und damit Geschäftsführern der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH ernannt.

Johannes Spannagl ist bereits seit der Gründung des Unternehmens 1986 bei W&P. Er baute es in unterschiedlichen Funktionen sowohl branchen- als auch themenseitig mit auf und leitet seit nunmehr 2 Jahren den branchenübergreifenden Geschäftsbereich Innovation & New Business. Dr. Timo Renz, seit 1998 bei W&P, gestaltete hauptverantwortlich den Geschäftsbereich Handel und leitet nunmehr seit vielen Jahren den Geschäftsbereich Konsumgüter und Handel/Dienstleistung.

Prof. Dr. Wieselhuber, Gründer & Managing Partner von W&P, dazu: "Auf Grund ihrer umfassenden Erfahrung stärken Johannes Spannagl und Dr. Timo Renz als Geschäftsführer unser Unternehmen und seine nachhaltig erfolgreiche Entwicklung deutlich. Sie zeigen Mut zum Unternehmertum - und genau mit dieser Stärke werden wir immer wieder den Ansprüchen führender Familienunternehmen gerecht".
 
Ihr Kontakt
Gustl F. Thum
Partner
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Endlich wieder die Möglichkeit eine der wichtigsten W&P-Traditionen zu pflegen: Unseren Betriebsausflug! Seit W&P...
mehr
Im Sommer 1986 begann eine spannende Reise in familiären Fahrwassern. Die Dr. Wieselhuber & Partner GmbH wurde damals von...
mehr
 
Themen



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.