München, 18.12.2014

Chronik: München im Spiegel der Zeit

Die Geschichte eines Unternehmens ist immer stark mit der Stadt- und Wirtschaftsgeschichte der Heimatregion verbunden. Mitte des 19. Jahrhunderts brach die industrielle Revolution über Deutschland herein und ebnete gerade in Bayern zahlreichen Familienunternehmen und einem starken Mittelstand - Kunden der ersten Stunde von Dr. Wieselhuber & Partner (W&P) - den Weg in eine gesegnete Zukunft.

Auch für uns begann am Wirtschaftsstandort München eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Als geistiges und kulturelles Zentrum Bayerns versammelt die Universitätsstadt München seit Jahrhunderten Menschen unterschiedlichster Disziplinen, Denkhaltungen und Herkunft und ist damit ein furchtbarer Nährboden für die Etablierung der Dienstleistung "Unternehmensberatung" in der Region, national und international. Heute können wir mit Stolz auf unsere 1986 begonnene Geschichte zurückblicken und uns als erfolgreiche Beratungsboutique mit Standorten in München, Düsseldorf und Hamburg positionieren.

Das Kapitel "Familienunternehmen im Fokus" in der druckfrischen München-Chronik "München im Spiegel der Zeit" widmet sich jetzt der Geschichte von W&P.

Weitere Informationen unter www.spiegel-der-zeit.com.
 
Ihr Kontakt
Gustl F. Thum
Partner
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Endlich wieder die Möglichkeit eine der wichtigsten W&P-Traditionen zu pflegen: Unseren Betriebsausflug! Seit W&P...
mehr
Im Sommer 1986 begann eine spannende Reise in familiären Fahrwassern. Die Dr. Wieselhuber & Partner GmbH wurde damals von...
mehr
 
Themen



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.