München, 03.01.2022

W&P geht mit neuen Partnern in die Zukunft

Die auf die Beratung von Familienunternehmen spezialisierte Dr. Wieselhuber & Partner GmbH (W&P) hat ihren Partnerkreis zum Jahresbeginn erweitert. Mit vier neuen Partnern baut W&P in der Führung des Unternehmens die langjährige Branchen- und Funktionalexpertise weiter aus:

  • Dr.-Ing. Dirk Artelt (49) verantwortet den Bereich Industriegüter sowie das Competence Center Innovation & New Business. Nach seinem Studium in Medizintechnik & Wirtschaftsingenieurwesen war er in der Industrie und am Fraunhofer-Institut tätig, bevor er 2014 zu W&P wechselte. 

  • Daniel Fuchsberger (46) Leiter Supply Chain Management, ist nach Abschluss seines BWL-Studium in der Beratung tätig, zunächst bei der ConMoto Consulting Group GmbH, seit 2012 bei W&P.

  • Christian Groschupp (52) Leiter Finance, war nach Abschluss seines BWL-Studiums in der Beratung als Projektleiter von inhabergeführten Unternehmen, sowie in Organfunktion als Chief Restructuring Officer tätig. Seit 2000 ist er bei W&P.

  • Dr. Stephan Hundertmark (44) leitet den Bereich Chemie und Kunststoffe bei W&P. Neben Industrieunternehmen begleitet er regelmäßig auch Family Offices und Private Equity-Investoren in allen Aspekten des Investitions- und Integrationsprozesses sowie der langfristigen Wertsteigerung von Beteiligungen. Vor seinem Einstieg 2011 bei Dr. Wieselhuber & Partner war er u.a. als Projektmanager, Lehrbeauftragter und Management-Trainer tätig.

Die neuen Partner stehen für den bereits vor Jahren eingeleiteten Generationswechsel in der Führung bei W&P durch langjährige Mitarbeiter aus den eigenen Reihen mit ausgewiesener Branchen- und Funktionalexpertise.
 
Ihr Kontakt
Gustl F. Thum
Partner
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.