München, 25.03.2024

Operational Excellence wächst: Sprenger bei W&P

Seit März 2024 hat Dr. Wieselhuber & Partner (W&P) hochkarätige Unterstützung im Bereich Business Performance Improvement: Mit Christian Sprenger, der als Partner und Leiter des BPI-Bereiches Operational Excellence einsteigt, kommt ein Experte mit fundiertem Fachwissen und Hands-on Mentalität zur Top-Management Beratung für Familienunternehmen.

Nach Abschlüssen in Economics and Business Administration sowie Management begann Sprenger seine berufliche Laufbahn bei einer namhaften Restrukturierungs- und Sanierungsberatung. Anschließend wechselte er zu einer international führenden Beratung für Lean-Management und Operations, in der er als Partner insgesamt sieben Jahre den Geschäftsbereich Strategy, Performance Improvement & Restructuring aufbaute. Sprenger leitete zahlreiche erfolgreiche, multifunktionale Transformationsprojekte zur Ergebnis- und Liquiditätsverbesserung sowie holistische Strategieprojekte von der Entwicklung über die Operationalisierung bis hin zur Umsetzung.

Christian Sprenger ergänzt das W&P Business Performance-Team mit funktionsübergreifender Fachexpertise und ausgeprägter Umsetzungsorientierung“, so Prof. Dr. Norbert Wieselhuber, Gründer und Hauptgesellschafter von W&P. „Sein Know-how in nahezu allen Branchen mit Schwerpunkt im produzierenden Gewerbe machen ihn zum idealen Fit.“ Beratung habe er zudem von der Pike auf gelernt – ein weiteres Asset.
 
Ihr Kontakt
Prof. Dr. Norbert Wieselhuber
Managing Partner
 
 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Die Krisen und Lieferabrisse der letzten Jahre machen es erforderlich, Wertschöpfungsketten...
mehr
Nach wie vor ist Service ein wichtiger Stabilitätsfaktor in...
mehr
In den letzten Jahrzehnten hat die Globalisierung dazu geführt...
mehr
8 %, 10 %, 12 % – die aktuellen Tarifforderungen haben Werte erreicht, die vor kurzem noch undenkbar schienen...
mehr
Das bisherige Paradigma preisoptimierter Beschaffung mit unbegrenzt globalisierten und performanten...
mehr
Nicht nur Großkonzerne, sondern auch die meisten mittelständischen Unternehmen agieren...
mehr
 
Themen



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.